Jugend meistens

Jugend meistens zweiter Sieger 😔 Am Samstag empfing die C-Jugend Hafen Rostock auf heimischen Platz. Nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit, drehte man das Spiel noch und konnte durch ein 3:2 Sieg den zweiten Sieg feiern👊. Schlechter lief es für unsere B1,B2 und D-Jugend. Während am Samstag die zweite B-Jugend eine 5:2 Heimniederlage im Pokal gegen Kandelin einstecken musste, ging es am Sonntag mit denn Auswärtsspielen in Güstrow und Schwerin weiter💪. Hier gab es zwei deutschliche Niederlagen. Die D-Jugend wurde mit 8:2 nach Hause geschickt und die Verbandsliga B-Jugend kam gegen Mecklenburg Schwerin 6:1 unter die Räder. Jetzt heißt es Mund abputzen und nächste Woche auf's neue angreifen⚫🔴🇩🇪.