knappe Heimniederlage der E2

VfL Bergen – TSV Sagard 3:4

Die E II-Junioren des VfL Bergen haben ihr Heimspiel gegenTSV Sagard I knapp mit 3:4 verloren. Die Bergener kamen schwer ins Spiel. In der ersten Spielminute nutzten die Sagarder die erste kleine Möglichkeit um in Führung zu gehen. Der VfL wirkte geschockt und war dennoch nicht in der Lage, ihre Torchancen zu verwerten. So bauten die Gäste ihre Führung weiter aus. Jetzt fanden die Bergener besser ins Spiel und so gelang es Niklas Schulze kurze Zeit später den Spielstand auf 1:2 zu verkürzen. Mit dem Halbzeitpfiff gelang es den Gästen aufgrund eines Abwehrfehlers der Heimmannschaft die Führung wieder auszubauen.
In der zweiten Halbzeit versuchte der VfL die Sagarder Abwehr auszuspielen. Dennoch gelang es den Gästen das Ergebnis auf 1:4 zu erhöhen. Durch die motivierenden Zurufe vom Spielfeldrand mobilisierten die Bergener Jungs nochmal ihre Kräfte und konnten durch zwei ansehnliche Tore von Niklas Schulze den Endstand von 3:4 herstellen.
Trotz der Niederlage haben die Bergener ein anschauliches Spiel gezeigt.
Für den VfL Bergen spielten: Luca Arp, Niklas Schulze (3), Markus Krakowski, Marvin Moser, Dennis Fritzsche, Pascal Kroll, Fiete Wree, Rayman Tredup, Paul Laatsch, Karl Vollbrecht, Tom Petit

mn