Letztes Spiel der Saison für E2

FSV Altenkirchen- Vfl Bergen E II 2:8

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reiste die Mannschaft des VfL Bergen II am Samstagvormittag nach Altenkirchen. Die Bergener wollten beweisen, dass sie zu Recht auf dem 4. Tabellenplatz stehen und gingen so konzentriert an ihre Aufgabe heran. Bereits in der 5. Spielminute gingen die VfL-er durch ein Tor von Pascal Kroll in Führung. Durch gute Spielkombinationen konnten sich die Gäste weitere Möglichkeiten herausspielen. Dies gelang ihnen sehr gut und so bauten sie die Führung bis zur Pause durch Tore von Tom Petit, Pascal Kroll, Niklas Schulze und Fiete Wree auf 0:6 aus.

In der zweiten Hälfte liefen die Jungs vom VfL in einer komplett anderen Aufstellung auf. Dadurch kamen sie nur sehr schwer ins Spiel. Die mühselig erarbeiteten Torchancen konnten nicht alle verwertet werden. So dauerte es bis zur 33. Spielminute bis Pascal Kroll einen Treffer erzielen konnte. Kurz darauf gelang es erneut Niklas Schulze das Leder zu versenken.

Durch einige Unachtsamkeiten seitens der Gäste bekamen nun auch die Wittower Jungs ihre Chancen und verkürzten den Spielstand auf 2:8, der auch zugleich Endstand war.

Damit blicken die Bergener Kicker auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Der 4. Platz konnte mit 46 Punkten gesichert werden. Die Jungs bedanken sich beim Verein, beim Sponsor Herrn Rechtsanwalt Karl Dannenberg, bei ihrem Trainer Enrico Krakowski sowie bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

Zur Mannschaft gehören: Luca Arp, Markus Krakowski, Fiete Wree, Pascal Kroll, Niklas Schulze, Tom Petit, Karl Vollbrecht, Marvin Moser, Dennis Fritzsche, Rayman Tredup, Paul Laatsch