Männer mit Höhen und Tiefen

Männer mit Höhen und Tiefen 🤜🤛 Am Wochenende sollten alle drei Männermannschaften in der Liga gefordert sein. Freitag Abend kam es bei der Ü 35 zum Derby gegen TSV 1860 Stralsund II👊. Hier gewann die alte Garde am Ende mit 1:0. Samstag ging es für die Landesliga Männer und Kreisoberliga Männer weiter. Die erste reiste nach Greifswald. Hier sollte nach der Pause der zwischenzeitliche Ausgleich gelingen👍. Dieser reichte aber nicht und so ging man mit einem 3:1 als Verlierer vom Platz😔. Unserer zweite reiste nach Sagard zum TSV. Bis zur Halbzeit sollte es ein offenes Spiel sein, mit Chancen auf beiden Seiten👌. Wobei der TSV etwas besser vorm Tor war und 2:1 führte. In der zweiten Halbzeit biss sich die Mannschaft vom VfL rein und konnte durch eine starke Mannschaftsleistung das Spiel noch drehen und 2:5 gewinnen👏. Nächste Woche geht's mit den Alten Herren und der zweiten in der Liga weiter. Die erste hat spielfrei⚫🔴🇩🇪.