PSV Bergen II – VfL Bergen C2 1:7

Am sonnigen Samstagvormittag war die C2 des VfL zu Gast bei der zweiten Auswahl des PSV Bergen. Das Spiel begann ohne langes Abtasten beider Teams. Von Anfang an zeigte der VfL hervorragende Spielzüge, welche nach kurzer Zeit durch sehenswerte Tore belohnt wurden. Aber die Gastgeber konterten gut und waren schnell vor dem Tor des VfL Bergens. So gelang dem PSV der Anschlusstreffer. Im weiteren Spielverlauf erspielte sich der VfL mehrere Möglichkeiten die Führung weiter auszubauen. Allerdings war die Chancenverwertung schlecht. Wenn die Bergener Jungs dennoch Lücken über außen in den 16er gefunden haben, wurde das Leder im Netz versenkt. So trennten sich die Mannschaften mit dem Endergebnis von 1:7.

Für den VfL Bergen spielten: Jenny Polzin, Niclas-Pascal Bütow (3), Eric Geiseler, Domenic Pahlke (1), Lucas Venz, Markus Krakowski (1), Paul Laatsch, Lucas Schneider, Marvin Moser, Marvin Krüger (2), Tim Plamper , Dustin Voß, Paul-Timothy Halbeck, Dennis Fritzsche