Spannendes Auswärtsspiel der E2

SV Samtens – VfL Bergen II 2:1

Am Mittwochabend trafen der SV Samtens und der VfL Bergen EII aufeinander. Das Spiel wurde von Anfang an sehr intensiv geführt. Es gab auf beiden Seiten viele Torchancen die jedoch nicht genutzt wurden. Somit ging es torlos in die Pause. Nach Anpfiff der 2. Hälfte wollten beide Mannschaften ein Tor schiessen. So gelang es in der 36.Minute Fiete Wree ein ansehbares Kopfballtor zu erzielen. Dieses Tor war Zugleich der Auftakt für eine Angriffswelle der Gastgeber, die schon 2 Minuten später zum Ausgleich führte. Durch dieses Tor hatte es den Anschein, dass der VfL den Spielfaden verlor und der SV Samtens in der 43. Minute den Führungstreffer erzielte. Die Gäste versuchten daraufhin noch den Ausgleich zu erzwingen. Aber durch den sehr gut aufgelegten Samtenser Torwart, der diverse Chancen vereitelte, verlor der VfL dieses Spiel mit 1:2.

Für den VfL spielten: Luca Arp, Dennis Fritzsche, Marvin Moser, Paul Laatsch, Pascal Kroll, Markus Krakowski, Fiete Wree, Niklas Schulze, Tom Petit, Rayman Tredup mn