Ü35 mit Auswärtssieg

Ü 35 mit Auswärtssieg⚽️ Die Alten Herren vom VfL Bergen 94 reisten zum Rückrundenauftakt zum SV Gingst. Nach dem 4:4 im Hinspiel wollte man heute Wiedergutmachung. Die erste Halbzeit zeigte aber gleich das es kein Spaziergang wird. Der SV stand gut in der Abwehr und stellte Bergen vor einige Probleme. So war es bereits nach 4 Minuten, dass die Heimmannschaft in Führung ging😔. Der VfL versuchte viel, kam aber zu selten gefährlich vors Tor von Gingst. So ging es dann auch mit einem verdienten 1:0 für Gingst in die Pause👎. Der zweite Durchgang zeigte dann ein anderes Bild beim VfL. Der Ball lief besser und jetzt kamen auch die ersten guten Möglichkeiten im Spiel. Eine dieser Möglichkeiten nutze der VfL zum Ausgleich nach einem Schuss aus 18 Metern, wo es am Ende doch etwas nach Abseits aussah👊. Jetzt machte Bergen weiter Druck und wollte das Spiel komplett drehen. Das gelang aber noch nicht. Gingst verlagerte sich auf's Kontern und wollte so den Deckel drauf setzen. Hier war es aber genauso wie beim VfL. Es sollte kein Tor fallen. Wo sich alle schon auf's 1:1 eingestellt hatten, gelang nach einem Freistoß dann doch noch das 1:2 durch einen Kopf/Schulter Treffer👌. Nun versuchte der SV Gingst noch mal alles und setzte Bergen die letzten Minuten unter Druck. Es sollte aber kein Treffer mehr gelingen und so blieb es beim 1:2 Auswärtssieg👍. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht dieser Sieg in Ordnung für den VfL Bergen 94. Dem SV Gingst weiter hin viel Erfolg in der Saison⚫🔴🇩🇪.