Ü35 siegt in Samtens

Alte Herren mit Auswärtssieg Die Ü 35 vom VfL Bergen 94 gastierte heute beim SV Samtens. Nachdem Sieg letzte Woche gegen Wittow, wollte man heute nachlegen. Das sollte in der ersten Halbzeit auch gelingen. Der VfL mit dem ersten gefährlichen Ball durch die Mitte und der Ball landete im Tor. Samtens zeigte sich nicht geschockt und erspielte sich die ersten Torschüsse. Mit der Zeit übernahm Bergen immer mehr das Spiel und konnte durch einen Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten auf 3:0 erhöhen. Bis zur Halbzeit zeigten beide Teams eine gute Partie mit Chancen auf beiden Seiten, es sollte aber keine mehr genutzt werden. Mit Beginn des zweiten Durchgangs zeigte der VfL gleich wieder die Marschrichtung und erzielte das 4 Tor. Jetzt sollte das Spiel kippen. Bergen zwar mit einigen Schüssen aber nichts gefährliches. Der SV kam immer weiter Richtung Bergener Tor und kam nach einem Elfmeter heran. Beim VfL klappte nun nicht mehr viel und Samtens kam zum 2:4. Die Heimelf warf alles nach vorne und hatte auch noch zwei drei Abschlüsse die aber nicht im Tor landen sollten. So blieb es beim Auswärtssieg des VfL Bergen 94. Aufgrund der ersten 35 Minuten im Spiel geht der Sieg in Ordnung, was die Minuten danach angeht muss man froh sein nicht noch mehr bekommen zu haben.