Ü40 setzt sich durch

Ü 40 beendet Hinrunde mit Turniersieg. Die ältesten in unseren Verein konnten einen Turniersieg in Grimmen einfahren. Im ersten Spiel ging es gegen die Heimmannschaft vom Grimmener SV. Gespielt wurde wie immer einmal 30 Minuten und die hatten es auch wieder in sich. Beide Teams spielten gut hinten raus und erspielten sich einige Chancen. Viel Kurzpass und Doppelpassspiel begeisterte auch die Zuschauer. Am Ende des ersten Spiels durften aber die Fans sich über einen 1:1 freuen. Nach einer kurzen Pause ging es direkt weiter mit dem zweiten Spiel gegen den SV Prohner Wiek. Dieses Spiel war genauso interessant und spannend wie die erste Begegnung. Nur das es hier noch mehr hochkarätig Chancen gab die nicht genutzt werden konnten auf beiden Seiten. Das Spiel blieb bis zum Ende spannend. Nach dem Abpfiff hieß es dann 2:1 für den VfL. Im letzten Spiel des Abends trennten sich Grimmen und Prohn 1:3, was bedeutete das der VfL Bergen das zweite von 3 Turnier als Sieger beendete. Alle hatten wieder ihren Spaß und die Versorgung war wieder Klasse. Danke an den Grimmener SV und SV Prohner Wiek für die Turnier. Wir freuen uns aufs nächste Turnier⚫🔴🇩🇪.