Ungefährdeter Sieg

VfL Bergen E II – PSV Bergen 5:0

Ungefährdeter Sieg

VfL Bergen E II – PSV Bergen 5:0

Die E2 Junioren des VfL Bergen empfingen am Samstagmittag die Mannschaft des Stadtrivalen PSV Bergen. Von Anfang an setzte der VfL seinen Gegner unter Druck und dominierte das Spiel. Durch gute Spielkombinationen erspielten sich die Gastgeber viele Torchancen. Bis zum Pausenpfiff fielen für die Heimmannschaft 3 Tore, erzielt von Markus Krakowski und Fiete Wree. In der 2. Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Die Gäste kämpften unermüdlich, kamen jedoch nicht aus ihrer Hälfte heraus. So stellten die VfLer durch Tore von Karl Vollbrecht und Markus Krakowski den Endstand von 5:0 her.

Für den VfL spielten: Luca Arp, Marvin Moser, Karl Vollbrecht(1), Dennis Fritzsche, Rayman Tredup, Pascal Kroll, Markus Krakowski(3), Paul Laatsch, Fiete Wree(1), Niklas Schulze, Tom Petit