Unsere E-Junioren schlagen B/W Baabe

E-JUGEND gewinnt mit 6:2 👍 Am Samstag ging es auf Heimischem Geläuf gegen die Mannschaft vom Blau-Weiß Baabe. In der ersten Hälfte erspielten sich unsere Jungs mit wunderschön anzuschauenden Fußball einen Vorsprung. Der Ball lief super in den eigenen Reihen ,es wurde wirklich sehr schön kombiniert und Mannschaftsdienlich von allen gespielt. So das es verdient mit der 3:0 Führung in die Pause ging. Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde dann eher ein Gang zurück geschaltet so das auch die Gäste aus Baabe zu 2 Torerfolgen gekommen sind. Nun wurde es Zeit die Kids von der Trainerbank wieder wach zu rütteln damit sie auch wieder mehr fürs Spiel machen müssen. Denn es wurde nach der Halbzeit ein wenig die Laufbereitschaft eingestellt und Baabe damit ins Spiel gebracht. Mit mal wurde der rausgenommene Gang aber wieder eingeschaltet von unseren Jungs. Das auch wieder auf unserer Seite es zu weiteren Torerfolgen kam. Bis zum Schlusspfiff konnten wir noch 3 weitere Treffer erzielen. Damit stand es mit dem Schlusspfiff 6:2 für die Kids vom VfL Bergen ⚽️✌👍 Gespielt haben: Tim, Tobi, Julian, Jari K., Philipp, Jari S., Pepe, Aaron, Julien Torschützen: Julian , Jari S., Philipp, Pepe

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren