Unsere eigenen Hallenturniere am 22.2. und 23.2

Famila, Pirateninsel und Sparkasse unterstützen als Sponsoren.

Am kommenden Wochenende veranstaltet der VfL Bergen in der Halle vom Ernst- Moritz- Arndt- Gymnasium mehrere Hallenturniere. Am Samstag beginnen die E2- Jugend um 09:00 Uhr und um 13:00 Uhr folgen die E1- Junioren. Ab 18:30 Uhr lädt die Zweite Mannschaft der Männer zum 2. Wintercup.
Am Sonntag beginnen dann die F- Junioren um 09:00 Uhr mit dem ersten famila- Cup. Der gastgebende VfL, der FSV Altenkirchen, der 1. FC Binz, der Grimmener SV, der SV Barth und der SV Abtshagen spielen hier im Modus "Jeder gegen jeden" um den Siegerpokal. Abgeschlossen wird das Fußball- Wochenende in Bergen dann mit dem 6. Sparkassen- Cup der Bambinis ab 13:30 Uhr. Hier tritt der VfL mit zwei Mannschaften gegen den Grimmener SV, Empor Sassnitz, PSV Bergen und den TSV Empor Göhren an.
Dank vieler Sponsoren wird es neben den Urkunden für alle Kinder kleine Pokale (statt Medaillen) geben.
Die Versorgung von Sportlern und Zuschauer übernimmt das Bistro am Markt. Der VfL freut sich auf ein spannendes, interessantes Fußballwochende.