Verdienter Turniersieg für unsere D II

⚽Verdienter Turniersieg der D2⚽ Heute folgten wir der Einladung vom FSV Garz 1947 e.V. zum Wintercup 2023. Dankeschön dafür 👍 Zu einem gut Organisierten und sehr fairen Turnier !!! Gespielt wurden 15 Minuten im Modus jeder gegen jeden. Unser erstes Spiel ging gegen die zweite Vertretung der Gastgeber welches wir zum Auftakt mit 3:0 für uns entschieden konnten. Schon hier zeigten unsere Jungs das sie mit spielerischen schönen schnellen Ballstafetten überzeugen können. Welches sich im zweiten Spiel gegen die D2 des PSV Stralsund fortsetzen sollte. Am Ende konnten die Kids vom VfL einen klaren 5:0 Erfolg erspielen. Danach stand die erste Vertretung der Gastgeber vom FSV Garz als Gegner auf dem Turnierplan. Hier wurde dem Publikum ein sehr spannendes Spiel gezeigt von beiden Seiten. Wiederum ließen die Bergener Jungs viel Spielfreude aufblitzen kombinierten mit Klasse Spielzügen sich zum verdienten 2:1 Sieg . Im letzten und alles entscheidenden Spiel für die ersten beiden Plätze mussten wir gegen die Mannschaft vom Blau Weiss Baabe noch einmal konzentriert zu Werke gehen. Der Gewinner dieses Spieles würde dann am Ende den Turniersieg für sich verbuchen können,aber auch ein unentschieden hätte uns zum Erfolg gereicht. Mit dem Schlusspfiff stand ein 3:1 auf unserer haben Seite. Auch in diesem Spiel wurde wunderbar kombiniert und Klasse Fußball gezeigt so daß wir dann als völlig verdienter Turniersieger uns feiern lassen konnten.🥇🏆👌 Dankeschön an die Eltern für die tolle Unterstützung ✌️👍⚽ Gespielt haben: Tim ,Tobi ,Pepe ,Jim ,Guga , Luka, Philipp ,Jari ,Max Unser Spieler Jari konnte sich persönlich als bester Torschütze noch feiern lassen.✌️ Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für eine geschlossene tolle Mannschaftsleistung 🏆👌👏🥇

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren