Zweite verliert in Velgast

Niederlage in Velgast für zweite Männermannschaft 😔 Am letzten Spieltag reisten die Jungs zum Velgaster SV. Das Spiel spiegelte die ganze Saison wieder. Der VfL spielte gut mit und hätte führen können💪. Diese sollte dann aber den VSV gelingen. Bis zur Pause gab es noch die ein oder andere Möglichkeit zum Ausgleich, es blieben alle aber ungenutzt👊. Der zweite Durchgang dann etwas offener auf beiden Seiten. Es wurde fröhlich nach vorne gespielt und beide Teams hätten das eine oder andere Tor machen können👍. Das gelang beiden nicht und so blieb es beim 1:0 Sieg für Velgast. Mit diesem Ergebnis verabschiedet sich die Zweite in die Sommerpause🤜🤛. Wir pusten erstmal durch und melden uns bald mit den ersten Informationen zur neuen Saison⚫🔴🇩🇪.