ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
Die Führung aus der Hand gegeben

Die Führung aus der Hand gegeben

Nach 1:O Führung in der ersten Hälfte doch noch 1:5

In der ersten Halbzeit standen die Bergener noch kompakt und störten den Gegner früh in der Ballannahme. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Standarts und wenig zwingenden Torszenen. Bergen erarbeitete sich aber immer wieder Offensivaktionen und liess den Gegner nicht wirklich ins Spiel kommen. Eine lange Hereingabe konnte Karl Mielke noch vor der Pause zum 1:0 nutzen. Danach wurde aber zu hektisch agiert, man liess dem Gegner Platz und die Pässe kamen nicht an. Die Pause kam zum richtigen Zeitpunkt.
Eigentlich hatte man alles in der Hand und hätte den Gegner laufen lassen können, aber es kam anders. Die Kraft liess nach man attackierte den Gegner nicht früh genug, stand nicht mehr kompakt und brachte somit den Gegner ins Spiel. Diese zeigten das ein und andere Mal schnelles direktes Passspiel, was auch dann zum 1:1 führte. Nachdem man einige Konter nicht in Tore ummünzte, zeigte Förderkader wie es geht und erziehlte in den letzten 20 Minuten noch 4 Tore.
Bergen zeigte dabei kaum noch eine Reaktion. Insgesamt im Abschluss und Läuferisch unterlegen geht die Niederlage voll in Ordnung.
Nächste Woche geht es zu Hansa Rostock und da braucht es ein anderes Auftreten!
Es wartet viel Arbeit.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren