2. Männer ziehen ins Pokalhalbfinale ein

Zweite gewinnt im Pokal Im Pokalviertelfinale empfing die zweite Mannschaft vom VfL den FV Groß Kordshagen. Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und so sollte es auch heute sein. Nachdem man in der Liga verdient mit 2:6 verloren hatte, sollte es heute andersrum laufen. Die erste Halbzeit sollte viel Kampf, Standards und Fehlpässe auf beiden Seiten mit sich bringen. So war es auch nicht verwunderlich, dass es nur wenige Chancen gab. Bergen nutze 2 Möglichkeiten und konnte mit einem 2:1 in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit zeigte dann doch das beide Mannschaften besser sein können. Der Ball lief jetzt besser und es gab weniger Unterbrechung. Der VfL spielte einfacher und gezielter Richtung Tor und konnte im 10 Minuten Takt die Chancen nutzen. Der Gast versuchte alles und hatte auch seine Möglichkeiten, kam aber nur zum 2. Treffer. Am Ende steht es 7:2 und der VfL zieht ins Halbfinale ein. Hier wird es ein Inselduell geben gegen den SV Rambin.