A - und B-Jugend in Kisdorf erfolgreich

Bergener A/B Jugend erfolgreich in Kisdorf Wie jedes Jahr ging es zum Saisonabschluss zum Jugendturnier des SSC Phoenix Kisdorf. Trotz des schlechten Wetters wieder ein Erlebnisreiches Wochenende für Spieler und Eltern. Der ältere B-Jugend Jahrgang startete bei den A-Junioren und konnte das Turnier nach starker Leistung souverän gewinnen. Der jüngere Jahrgang startete mit zwei Mannschaften in das B -Jugend Turnier. Obwohl ungeschlagen erreichte ein Team einen sehr guten 2.Platz, das zweite Team hatte etwas Pech in Ihren Spielen kämpfte bis zum Schluss, leider blieb es beim letzten Platz. Dank gilt den Gastgebern aus Kisdorf die wieder ein tolles Turnier ausgerichtet haben, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.