Bergener F- Juioren ziehen ins Pokalviertelfinale ein

VfL Bergen – PSV Bergen 15:1 (8:0)

Zum letzten Pflichtspiel vor der Winterpause empfingen die VfLer im Achtelfinale des Kreispokals den PSV Bergen. Das Tor hütete erneut Lasse Jarmer, der in der Hinrunde überwiegend in der F2 zum Einsatz kam. So kam Liam Pigolla zu seinem dritten Feldeinsatz in dieser Spielzeit. In der dritten Spielminute gelang ihm das 1:0 für den VfL, die Vorarbeit leistete Matthew Abel. Der VfL kontrollierte diese Begegnung und baute seinen Vorsprung durch Tore von Leon Menke, Matthew Abel und Lucas Menke kontinuierlich aus. Paul Müller erzielte das 5:0 mit einem platzierten Schuss ins linke untere Eck. Per Doppelschlag erhöhte Torjäger Lennard Thurow auf 7:0, mit dem Pausenpfiff erzielte Mathis Ogniwek per Kopf das 8:0. So ging es in die Pause.

In Halbzeit zwei ergab sich für die Zuschauer das gleiche Bild. Der VfL bestimmte weiter das Spiel, der PSV wurde nur sporadisch gefährlich in der Offensive. Matthew Abel baute den Vorsprung mit einem lupenreinen Hattrick auf 11:0 aus. Das 12:0 erzielte Paul Müller. Kurz darauf kam der PSV durch einen sehenswerten Schuss von Eric Wolfgramm zum 1:12. Das 13:1 erzielte erneut Liam Pigolla, bevor Lennard Thurow noch einmal zuschlug. Den Endstand erzielte Lucas Menke.

VfL: Lasse Jarmer- Hannah Parpat, Paul Müller, Leon Menke, Janne Riegenring, Michel Silinskij, Lucas Menke, Matthew Abel, Lennard Thurow, Mathis Ogniwek, Damian Behrenwolt und Liam Pigolla