D-Jugend: PSV Bergen I – VfL Bergen II 6:0

Am Donnerstagnachmittag den 07.11.2014, empfing die 1.D-Mannschaft des PSV die 2.D-Mannschaft des VfL. Dies war bereits das 2. Aufeinandertreffen beider Teams in der laufenden Saison. Nachdem das 1. Spiel klar verloren ging, wollte der VfL versuchen dieses Spiel nicht so hoch zu verlieren. Die Taktik des Spiels war also klar vorgegeben. Der VfL störte den Spielaufbau und verteidigte das eigene Tor souverän vor der Heimmannschaft. Dadurch ergaben sich nur wenige Chancen selbst ein Tor zu erzielen. Im weiteren Spielverlauf schafften es die PSV-ler dennoch insgesamt 6 Tore zu schießen. Trotz der Niederlage bot die Gastmannschaft dem derzeitigen Tabellenersten Paroli.

Für den VfL spielten: Kevin Dams, Marvin Moser, Rayman Tredup, Cedric Bewersdorf, Moritz Guster, Jannis Pahl, Pascal Kroll, Paul Laatsch, Dennis Prüssing, Dennis Fritzsche, Fiete Wree, Niklas Schulze