D-Junioren siegen souverän

D-Jugend siegt souverän 🤜🤛 Am letzten Spieltag empfing der VfL Bergen 94 den SV Hafen Rostock. Nach der knappen Hinspiel Niederlage, wollte man es dieses mal besser machen. So ging das Team hoch motiviert in die Partie und versuchte sofort zu pressen. Es ergaben sich einige gefährliche Aktionen. Eine konnte dann auch zur Führung genutzt werden👍. Mit der Zeit merkte man beiden Mannschaften die harte Saison an. In ihren Möglichkeiten versuchten beide alles und hätte einige Tore erzielen können😀. Es sollte bis zum Ende der ersten Halbzeit dauern, bis der Ball wieder im Tor untergebracht wurde. Durch einen Doppelschlag hieß es dann 3:0 zur Pause👏. Den besseren Start nach der Pause hatte der VfL, konnte aber die gut erspielten Chancen nicht nutzen. Das kam den Gästen zu gute. Sie bestraften es innerhalb von 5 Minuten auf 3:2😞. Die Partie wieder spannend und eng. Jetzt zeigte der VfL eine starke Reaktion und machte wieder Druck. Der Ball wurde schnell in die Spitze gebracht und einige Chancen genutzt. Bis zum Ende konnte so das Ergebnis auf 7:2 erhöht werden👊. Durch diesen verdienten Sieg am Ende konnte der VfL Bergen 94 noch die SG Empor Saßnitz/1.F.C. Binz in der Tabelle überholen. Die Jungs feiert nicht nur den Klassenerhalt sondern auch das beste Team der Insel zu sein💪👊⚫🔴🇩🇪. Ein verdienter Sieg gegen tapfer kämpfende Gäste. Wir wünschen dem SV Hafen Rostock für die Zukunft alles gute. Gespielt haben : Jonte, Jake, Henry, Ole, Julian, Jari S., Jari K., Matt, Lennox, Tim, Elia und Fabian. Danke an alle Zuschauer die heute dabei gewesen sind. Gesponsert werden die Jungs von Nah&frisch und Ristorante "La Romantica "