Deutlicher Heimsieg im 3.Stadtderby

Fussball: VfL Bergen D II – PSV Bergen Mädchen 22:0

Am sonnigen Sonntagvormittag trafen zum letzten Punktspiel der Hinrunde die Kicker des VfL Bergen auf die Mädchenmannschaft des PSV Bergen. Von Anfang an dominierten die Bergener Jungs das Spiel, so dass der Torwart Jannis Pahl einen ruhigen Vormittag erlebte. Die Gastmannschaft versuchten ihr Möglichstes, kam aber während des ganzen Spiels nicht aus ihrer eigenen Hälfte heraus. Folgerichtig fielen Tore für die Bergener Jungs, die teilweise sehr schön heraus gespielt wurden. So endete die Partie mit 22:0 für die Mannschaft des VfL.

Für den VfL Bergen D II spielten folgende Spieler: Jannis Pahl, Marvin Moser (1), Moritz Guster, Dennis Prüssing, Niklas Schulze (4), Paul Trenkmann (2), Dennis Fritzsche (7), Fiete Wree (5), Florian Ruge (3), Rayman Tredup