Erste eine Runde weiter

Landespokal Mecklenburg Vorpommern SG Insel Rügen - VfL Bergen 0:2 (0:1) Tore: 0:1 Marc Klöckner (26.) 0:2 Moritz Harder (81.) Auswärts im Pokal gewonnen Der VfL Bergen steht nach einem 0:2 (0:1) Auswärtssieg bei der SG Insel Rügen in der nächsten Runde im Landespokal. Während der 90 Minuten gab es weitestgehend keinen schönen Fußball von beiden Seiten zu sehen. Die SG versuchte alles um den Favoriten das Spiel zu vermiesen. Bergen ließ nicht viel zu und spielte ihren Stiefel runter. Nicht mehr oder weniger. Schließlich geht der Sieg in Ordnung und der VfL ist eine Runde im Pokal weiter. Der SG Insel Rügen weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft. Einziger Wermutstropfen der Partie die Verletzung von VfL Spieler Jean Nadler. Der VfL Bergen wünscht ihm gute Besserung und das er bald wieder auf dem Platz steht.