Im Rückrundenstart gegen den FSV holen sich E-Jungs die ersten drei Punkte

Am Samstag, den 28.3.15, reisten die VfL-Jungs nach Wittow, wo sie zu ihrem ersten Auswärtspunktespiel gegen den FSV Altenkirchen antreten mussten. Anstoß war um 9.00 Uhr im Wieker Boddenstadion. Beim Hinspiel in Bergen im letzten Jahr, konnten die VfL-Kicker in einer spielerisch und technisch völlig ungleichen Partie gegen die Schwarzgelben von Altenkirchen, 18 Tore auf ihrem Konto verbuchen. Damals führte dies dazu, an Baabe - aufgrund eines besseren Torverhältnisses – vorbeizuziehen und sich den Herbstmeistertitel doch noch zu ergattern. In diesem Rückspiel, welches durch Trainer Martin Handschug begleitet wurde, sahen die Zuschauer erneut eine völlig ungleiche Partie, die dieses Mal mit 20:0 Toren für den VfL endete. Franki im Tor hatte nicht viel zu tun, dafür Paul Laatsch, Tom, Paul Diembeck, Gino, Alfi, Finn, Tim und Fiedje, die mit Freude allesamt die Tore herausspielten. (ae)