Letztes Heimspiel der E2

VfL Bergen E II – TSV Empor Gören 7:2

Im letzten Heimspiel der Saison empfing der VfL Bergen E 2 die Gäste vom TSV Empor Göhren. Die Gäste übernahmen sofort die Initiative und gingen gleich in der ersten Minute in Führung. Nach diesem Angriff wurden die Gastgeber nun aktiver und konterten umgehend mit dem Ausgleich durch Niklas Schulze. Allmählich kamen die Bergener nun besser ins Spiel und spielten ansehnlichen Fussball. In der Folge erhöhte die Heimmannschaft den Spielstand bis zum Pausenpfiff, durch Tore von Niklas Schulze und Pascal Kroll, auf 3:1.

In der zweiten Halbzeit fanden die Bergener nicht ins Spiel zurück. So nutzten die Göhrener die Chance den Spielstand zu verkürzen. Es dauerte einige Zeit bis sich die Gastgeber auf dem Spielfeld wieder geordnet hatten und die Kontrolle übernahmen. So gelang es Markus Krakowski in der 41. Spielminute, nach einem Freistoß von Marvin Moser, den Ball im Tor zu versenken. Durch dieses Tor fanden Sie wieder zur gewohnten Spielweise zurück. Nun spielten sich die Bergener Kicker ihre Torchancen heraus und erzielten durch weitere Tor von Fiete Wree, Niklas Schulze und Markus Krakowski einen Endstand von 7:2.

Für den VfL Bergen spielten: Luca Arp, Markus Krakowski (2), Dennis Fritzsche, Marvin Moser, Karl Vollbrecht, Niklas Schulze (3), Pascal Kroll (1), Paul Laatsch, Fiete Wree (1), Rayman Tredup und Tom Petit