Sieg zum Abschluss für unsere Zweite

Sieg zum Abschluss 🤜🤛 Am letzten Spieltag musste die zweite Männermannschaft zum SV 93 Niepars. Nach der mehr als deutlichen Hinspielniederlage wollte man heute was zählbares mitnehmen. Bei bestem Sonnenschein sollte es eine hektische erste Halbzeit werden. Die ersten Minuten hatten wenige Höhepunkte und wurden von vielen Zweikämpfen geprägt. Es wurden sich aber dennoch auch einige Abschlüsse erarbeitet. Keine der beiden Seiten sollte aber erstmal treffen. In der 20 Minuten dann die Erlösung für den VfL. Ein Freistoß geht an den Pfosten und wird im Nachschuss verwandelt. Der Rückstand sorgte für einen Aufweckmoment im Spiel der Gastgeber. Sie spielten schnell in die Spitze, konnten aber ihre Möglichkeiten nicht nutzen. Wie auf der Gästeseite verhalf ein Standard zum verdienten Ausgleich. Wie das Ergebnis jetzt auch das Spiel sehr ausgeglichen - mit Chancen auf beiden Seiten. Hier zeigte der VfL sich aber etwas sicherer vorm Tor und konnte auf 1:3 zur Halbzeit erhöhen. Mit der Führung im Rücken spielte der VfL jetzt sicherer und ruhiger. Die 93er hatten zwar mehr Spielanteile, kamen zu selten jetzt aber in gefährliche Situation vorm VfL Tor. Bergen argierte einfach und präzise. So erspielte sich das Team noch 2-3 sehr gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Richtig Spannung kam dann noch mal zum Ende auf. Einen schönen Freistoß verwandelte Niepars zum Anschluss. Dadurch noch mal etwas Dramatik zum Ende des Spiel. Hier zeigte Bergen noch mal Durchschlagskraft und konnte zum 2:4 Endstand erhöhen⚫🔴🇩🇪. Zum Abschluss nochmal ein Sieg. Somit heißt es, raus mit Applaus. Dem SV 93 Niepars wünschen wir eine ruhige Sommerpause und nächste Saison auf ein neues. Danke an alle Zuschauer, die heute dabei gewesen sind. Gute Besserung an unseren Christian "Kochi" Koch, der leider Verletzungsbedingt vom Feld musste und paar Monate ausfällt. Komm bald zurück💪. Gesponsert wird das Team vom Griechischen Ristourante "Santorini", Fröhlich am Dach und Malermeister Ewert.