Spitzenreiter einen Punkt abgeknöpft

Spitzenreiter Punkt abgeknöpft 🤜🤛 Die zweite Männermannschaft empfing zum letzten Heimspiel die SG Empor Richtenberg II. Die Vorzeichen waren klar - die SG ganz oben und der VfL in der unteren Hälfte. So sollte die erste Halbzeit auch zeigen, warum die Gäste oben stehen. Besser in den Zweikämpfen und mit gezielten Bällen nach vorne. Genauso gefährlich waren die Standards. Der VfL hatte nicht viel gegen zu setzen und hatte Glück, nur 1:0 hinten zu liegen. Der zweite Durchgang dann endlich ein anderes Bild der Bergener. Schnell in den Zweikämpfen und mit einfacherem Passspiel. Die Gäste kamen zwar zu einigen Fernschüssen, richtig gefährlich wurde es aber nur einmal. Mit dem knappen Rückstand ging es in die Schlussphase und Bergen kämpfte bis zum bitteren Ende. Nach einem Fehlpass kommt der VfL an den Ball und gleicht aus. Der umjubelte Ausgleich sollte dann auch der Schluss sein⚫🔴🇩🇪. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein nicht unverdienter Kampfpunkt. Chancen waren aber dennoch mehr auf der Gästeseite Zum Abschluss der Saison geht es nächste Woche zum SV 93 Niepars. Der SG Empor Richtenberg II weiterhin viel Erfolg in der Saison. Danke an alle Zuschauer, die heute dabei gewesen sind. Gesponsort wird die Mannschaft von Malermeister Ewert, Ristourante Santorini und Fröhlich am Dach.