Unglückliche Niederlage

VfL Bergen D II – 1.FC Binz 0:6

Am verregneten Sonntagvormittag empfingen die D 2 Junioren des VfL den Spitzenreiter aus Binz. Das Spiel begann überraschend gut für den VfL. Die Binzer Kicker sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen, was durch die gut eingestellte Mannschaft des VfL erreicht wurde. Der Gastgeber erspielte sich eine nach der anderen Chance die nur durch das Aluminium vereitelt wurden sind. Das sollte eigentlich der Weckruf für das Team aus der Kreisstadt gewesen sein. Aber leider sind durch individuelle Fehler dann doch 2 Tore in der 1. Halbzeit für Binz gefallen. Dieser Spielstand entsprach aber nicht dem bisherigen Spielverlauf. Die 2. Halbzeit begann dann leider wieder mit 2 Fehlern, was die Gäste natürlich ausnutzten. Der VfL versuchte nun nochmals mit allen Mitteln sich dagegen aufzubäumen, aber der Tabellenführer spielte das jetzt clever und erzielte kurz vor Spielschluss die letzten beiden Tore zum Endstand von 0:6. In diesem Spiel war für die Gastgeber mehr drin.

mn

Für den VfL spielten: Florian Ruge, Paul Laatsch, Paul Trenkmann, Marvin Moser, Cedric Bewersdorf, Rayman Tredup, Moritz Guster, Pascal Kroll, Nick Klecha, Fiete Wree, Dennis Fritzsche, Niklas Schulze