Vermeidbare Niederlage

VERMEIDBARE NIEDERLAGE SV Waren 09-VfL Bergen 94 4 : 2 ( 1 : 2 ) Die ersten 15 Minuten befand sich der VfL noch im Tiefschlaf. Waren nutzte dieses und ging durch Seekamp mit 1:0 (4.) in Führung. Danach besann man sich und Bergen spielte endlich Fußball. Marc Klöckner war es dann vorbehalten das Spiel in Halbzeit Eins durch einen Doppelschlag zum 1:2 (20./39.) zu drehen. Mit diesem Spielstand ging man in die Halbzeit. Beginn der 2. Halbzeit war Bergen wieder nicht im Spiel und schon stand es durch Köhler 2:2 (51.) Wenige Minuten später traf erneut Köhler zum 3:2 ( 57.). Danach spielte der VfL wieder konzentrierter und hatte noch einige Chancen den Ausgleich zu erzielen. Dieses gelang aber nicht und Waren konterte immer wieder. Täge erzielte dann den Endstand zum 4:2 (90.). Bergen muss jetzt alle Kräfte bündeln um am Freitag, 1.9. um 18:15 Uhr im E.M.A Stadion gegen Anklam das Heimspiel ohne wenn und aber zu gewinnen.