VfL Bergen D II – FSV Altenkirchen 18:2

Letztes Heimspiel

Am 13.06.2015 war die Vertretung des FSV Altenkirchen zu Gast auf dem Kunstrasenplatz in der Kreisstadt bei der D II des VfL zu Gast. Durch Ausfälle mehrerer Spieler auf Seiten des FSV reduzierte sich die Aufstellung auf 5+1 Spieler. Von Beginn an dominierten die Gastgeber das Spiel und schossen im 3-Minutentakt die Tore. Zwei Ehrentreffer wurden auf Grund der Hitze und des hohen Luftdruckes auch noch zugelassen. Der Schiedsrichter Oliver Kleinert beendete die Partie nach Absprache mit beiden Trainerteams bereits nach 46 Spielminuten.

Für den VfL spielten: Florian Ruge, Jannis Pahl, Marvin Moser, Moritz Guster, Dennis Fritzsche, Rayman Tredup, Paul Trenkmann, Pascal Kroll, Nick Klecha, Niklas Schulze, Fiete Wree, Dennis Prüssing